KATRIN DÜRRE - über mich

  • 1992 habe ich meine Ausbildung zur „Staatlich geprüften Kosmetikerin“ in Bad Harzburg erfolgreich abgeschlossen und mich dann in der Beauty- und Wellness- Welt weiterentwickelt und spezialisiert.
  • 2003 Insel Rügen Ich übernahm die SPA- Leitung vom Cliff Hotel Rügen
  • 2006 SPA Direktion vom Hotel Park Ambiance, welches sich mit dem neuen Wellnessbereich zum Roewers Privathotel umformierte.
  • 2011 eröffnete ich mein Kosmetik- Ayurveda Institut Miramar Balance und erhielt
  • 2014 die Auszeichnung „Gold Partner“ der Firma Clarins (danach jährlich 2015 - 2020).

 

Viele Jahre, ausgefüllt mit spezialisierten Aus- und Weiterbildungen haben mein Wissen erweitert, mich bereichert und dies gebe ich mit Herz und Freude gerne an Sie weiter.

 

Liebe Kunden, besuchen Sie mich und Sie können es spüren!