KATRIN DÜRRE - über mich

  • 1992 habe ich meine Ausbildung zur „Staatlich geprüften Kosmetikerin“ in Bad Harzburg erfolgreich abgeschlossen und mich dann in der Beauty- und Wellness- Welt weiterentwickelt und spezialisiert.
  • 2003 Insel Rügen Ich übernahm die SPA- Leitung vom Cliff Hotel Rügen
  • 2006 SPA Direktion vom Hotel Park Ambiance, welches sich mit dem neuen Wellnessbereich zum Roewers Privathotel umformierte.
  • 2011 eröffnete ich mein Kosmetik- Ayurveda Institut Miramar Balance und erhielt
  • 2014 die Auszeichnung „Gold Partner“ der Firma Clarins (danach jährlich 2015 - 2020).

 

Viele Jahre, ausgefüllt mit spezialisierten Aus- und Weiterbildungen haben mein Wissen erweitert, mich bereichert und dies gebe ich mit Herz und Freude gerne an Sie weiter.

 

Liebe Kunden, besuchen Sie mich und Sie können es spüren!

Clarins Gold Partner

Miramar Balance

Katrin Dürre

Wilhelmstraße 42

18586 Sellin/ Rügen

 

info@miramar-balance.de

T  038303 87275
M 0160 92361823
F  038303 95890